Am 9. Mai geht’s los: Holt euch Tipps von Gründern und Experten!

Wir freuen uns mit euch auf spannende Gründerberichte und wertvolle Inputs zum Thema Geschäftsmodellentwicklung. Ein Monat noch bis zum Start von StartUp München 2019 am 9. Mai!

Für den Auftakt konnten wir die Gründer von Spyra gewinnen! Sie werden uns ihre spannende Story über Entwicklung, Produktion und Vermarktung der besten Wasserpistole der Welt erzählen. Auch ihre sehr erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne wird ein Thema sein.

Ebenso freuen wir uns über die Erfahrungen der Gründerinnen und Gründer von Balis, ModernBakery und ElternNachricht.de, die auch an unserer Podiumsdiskussion zum Thema „Wie wird aus einer Idee ein Geschäft?“ teilnehmen.

Zwei Inputs zum Thema Geschäftsmodellenticklung (EKS, Lean Startup, Design Thinking) ergänzen den Abend und geben wertvolle Hinweise zur Entwicklung der eigenen Geschäftsstrategie. Beim anschließenden Get-together habt ihr die Möglichkeit zum Networking und Austausch mit den Referenten.

Ihr wollt dabei sein? Dann nichts wie los zur Anmeldung!

André Schwämmlein (Gründer FlixBus) bei StartUp München 2016

Geschrieben von

AS

Geschrieben am

09/04/2019