Mecuris, markemotion und klarx…

…werden bei Startup München 2017 ebenfalls dabei sein!

Sie sind in unterschiedlichen Branchen und Märkten bereits erfolgreich unterwegs und werden uns bei Etappe 1 (Produkt-Kunde-Markt), Etappe 2 (Marketing & Vertrieb) und Etappe 3 (Finanzierung & Finanzplanung) von ihren spannenden Erfahrungen als Gründer und Unternehmer erzählen (siehe Termine)!

Mecuris hat sich auf die Digitalisierung von Prothesen und Orthesen spezialisiert und ist dabei, den Orthopädiemarkt umzukrempeln.
Markemotion ist eine Marketing- und Kommunikationsagentur, die sich auf Online- und Mobile-Marketing konzentriert. Einer der Gründer war vor fünf Jahren selbst Teilnehmer bei Startup München!
klarx ist eine digitale Plattform für die Miete von Bauequipment aller Art und in dieser Nische deutschlandweit bereits sehr erfolgreich.

Nutzt diese tolle Gelegenheit, um von erfahrenen Gründern und Unternehmern zu lernen und Praxis-Einblicke aus erster Hand zu bekommen! Wir freuen uns auf euch.

Am besten gleich anmelden!

Geschrieben von

A S

Geschrieben am

11. April 2017