Ab 10. November: Anmeldestart für StartUp München 2019

Die Veranstaltungsreihe StartUp München geht im Frühjahr 2019 in die nächste Runde! Pünktlich zur EXISTENZ-Gründermesse der IHK München/Oberbayern am 10. November wird die Anmeldung für StartUp München 2019 freigeschaltet. Alle weiteren Infos zu Terminen und Themen sind ab dann für euch verfügbar. Soviel können wir schonmal verraten: Es gibt einige spannende Neuerungen!

Die kostenfreie Veranstaltungsreihe StartUp München bietet Gründerinnen und Gründern Informationen zu allen wichtigen Bausteinen rund um die Gründung – von der Entwicklung der ersten Idee über die Erstellung eines Geschäftskonzepts bis hin zum Markenschutz. Dazu gibt es Tipps und Erfahrungsberichte von erfolgreichen Gründern sowie die Möglichkeit, die eigene Idee in einem Pitch vor Publikum zu präsentieren. Und ebenfalls ganz wichtig: Networking mit Experten und Gleichgesinnten.

Willkommen sind alle Gründungsinteressierten, egal ob noch ganz am Anfang oder schon kurz vor dem Markteintritt.

Und vielleicht sehen wir uns ja schon auf der EXISTENZ-Gründermesse am 10. November im MOC München. Ihr findet uns dort am Stand des Münchner Existenzgründungsbüros (MEB)!

Geschrieben von

A S

Geschrieben am

10. Oktober 2018