DU WILLST GRÜNDEN?

Idee. Konzept. Pitch.

Die Veranstaltungsreihe für alle Gründer Münchens!

Ihr habt eine Geschäftsidee und plant eine Gründung?
Ihr spielt mit dem Gedanken, euch selbständig zu machen?
Ihr sucht Unterstützung, Vernetzung und Tipps aus der Praxis?

Dann seid ihr bei uns genau richtig! Die kostenfreie Veranstaltungsreihe StartUp München bietet Gründerinnen und Gründern Informationen zu allen wichtigen Bausteinen rund um die Gründung – von der Entwicklung der ersten Idee über die Erstellung eines Geschäftskonzepts bis hin zum Markenschutz. Dazu gibt es Tipps und Erfahrungsberichte von erfolgreichen Gründern sowie die Möglichkeit, die eigene Idee in einem Pitch vor Publikum zu präsentieren. Und ebenfalls ganz wichtig: Networking mit Experten und Gleichgesinnten. Willkommen sind alle Gründungsinteressierten, egal ob noch ganz am Anfang oder schon kurz vor dem Markteintritt!

DIE NÄCHSTE AUSGABE VON STARTUP MÜNCHEN STARTET IM MAI 2019! ANMELDUNG: AB SOFORT MÖGLICH!

Pitch zu gewinnen - mach mit beim Ideenwettbewerb!

Schickt uns eine Kurzversion eures Geschäftskonzepts und gewinnt einen Pitch vor Publikum und weitere Preise! Die besten Ideen werden im Rahmen der Veranstaltung ausgezeichnet. Der nächste Ideenwettbewerb startet wieder im Frühjahr 2019! Weitere Infos auf unserer Anmeldeseite!

Schreib uns!

Solltest Du Fragen oder Anregungen zu unseren Events haben, freuen wir uns über Deine Nachricht!

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die Kontaktanfrage gespeichert und verarbeitet werden. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.